Leserbeiträge

Meine Leser zeigen Dänemark [4]

Heute fotografierte nicht ich, sondern meine Leser.

Sie zeigen euch auch im vierten Teil ihre liebsten Urlaubserinnerungen aus Dänemark.

ο Den Anfang machen dieses Mal Conny und Sirko vom Nordlandblog. Deren „Bernsteinsucherin am Strand“ verkörpert ihrer Ansicht nach das typische Dänemark:

4 Dänemark Nordlandblog
Foto: Nordlandblog

ο Christine steht immer ganz früh auf, um Dänemark für sich ganz alleine zu haben. Wie schön, dass sie von ihren Morgenspaziergängen auf Fanø so schöne Fotos mitbringt:

4 Dänemark Christine.jpg
Foto: Christine

ο Niku ist seit vielen Jahren ein „Fan von DK“ und kommt daher immer wieder gerne her:

4 Dänemark Niku
Foto: Niku

ο Alex hat schon unzählige Male am Meer gestanden und ist „süchtig nach der Weite“. Seine Sammlung ist inzwischen so groß, dass ich für ihn ausgewählt habe:

4 Dänemark Alex
Foto: Alex

ο Familie M. hat sich fest vorgenommen, ihren schönen Urlaub an der Nordseeküste zu wiederholen. Absolut nachvollziehbar, nicht?

4 Dänemark Familie M.
Foto: Familie M.

Kennst du ⇒ Teil 1, ⇒ Teil 2 und  Teil 3 schon? Schau sie dir doch mal an, da sind wahrliche Meisterschüsse dabei! Und vielleicht magst du ja dein Foto für immer im fünften Teil hier lassen…

Ich Viele freuen mich sich über weitere Einsendungen unter meermondblog@gmail.com.

Kærlige hilsner,

Schriftzug Meermond

 

 

 

Rechtliche Hinweise:

  • Bitte schreib mir, unter welchem Namen ich dein Bild hier veröffentlichen darf und beachte die Datenschutzregelungen, die du im Impressum nachlesen kannst.
  • Die Löschung deines Bildes kannst du jederzeit erwirken und sie erfolgt nach entsprechender Nachricht.
Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

12 Comments

Kommentar verfassen