Rümpelromantik

(veröffentlicht am Mittwoch, 27. August 2014)

GoOOgle Plus macht lustige Sachen.
Natürlich hat Rotfrau den gigantischen Berg vor dem Haus fotografiert. Und jedes Mal, wenn sich das leergefressene Smartphone wieder mit Energie füllt, werden Bildchen im PLÜSACKAUNT gesichert. Dort gibt es dann ein witziges Knöpfchen, das die hochgeladenen Bildchen automatisch bearbeitet und/oder aufhübscht.
Aus reiner Neugierde habe ich eines der Rümpelbildchen automatisch bearbeiten lassen und rausgekommen ist das:
Ein zauberhaftes Postkärtchen. Fast putzig.

1-1-1-1-20140826_194331-effects-001 - kopie
Schrullig unscharf, blöde Farbromatik und dampfiger Regenhintergrund. Fast kitschig. Nur ein paar Möbelstücke winken hinter meinem wundervoll wilden „Cottagegarten“ hervor.

In Wirklichkeit war der Berg doppelt so lang wie auf der Postkarte und hatte gewaltige Ausmaße. Es lebe die Perspektive…
Den klitzekleinen Kinderchen gefiel es natürlich, vom Küchenfenster aus die zwei Müllautos zu beobachten, die Tische, Schränke und Stühle wie riesengroße Monster aufzufressen schienen.
„Ham-Ham-Auto!“

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.