Suchtentsorgung

Habe heute zehn (!) grüne Abfallsäcke vom A.LD.i voll mit Kleidung, Handtüchern und Bettzeug entsorgt. Sackerer, so ein Haufen Zeug! Jetzt ist der begehbare Schrank auch wirklich begehbar. Cool.
Die sehr guten Sachen befinden sich schon in Containern einer regionalen Hilfsorganisation und die grauseligen Grauseligkeiten hab ich in einen Container von so einem Schacherer geworfen. Da stand nicht mal drauf, WER da überhaupt um ‚Spenden‘ bittet. Da bin ich schon fies …
Entrümpeln befreit.
Und es macht süchtig.
Beim Aufräumen der Küche ertappte sich die Rotfrau dabei, wie sie das Ding in der Hand schon gedanklich in die entsprechende Tonne auf dem Wertstoffhof stopfte. Alle Sachen müssen sich schon dem Rümpelblick stellen. Ha!
Wir ziehen um.
Mit einem Riesenlaster.
Zwölftonner mit Anhänger.
Das muss reichen.
Weiterrümpeln.

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.