Liebesbrief

503 – auch ein Liebesbrief?

Warum schreibt sie denn heute keinen Liebesbrief an ihr Kind? Es fehlt doch noch ein Kind!

Ganz einfach. Weil der Kaminkehrer hier rumhüpft, weil die liebe Frau Silberkopf einen Tag tränenfreie Nervenschonung braucht und weil ich nur Liebesbriefe an mein Kind schreiben kann, wenn meine Gedanken zu 100% beim geliebten Geschöpf sind. Das fällt mir heute nicht so leicht und darum gibt es morgen den allerbesten Liebesbrief der Welt an meinen weltbesten kleinen Wikinger der Welt.

Heute geht es darum:

Fleißig - Kopie

Die große rote Frau hat bereits eine wahre Unmenge an Wörtern ins Netz gestellt. Bei meermond.blogger.de befinden sich inzwischen 502 Geschichten. Mehr als 450 davon sind offline, aber man muss sich mal vorstellen, dass das alles mal online zu lesen war!

Man muss sich auch mal ernsthaft vorstellen, dass es tatsächlich und wirklich wirklich Leser gibt, die seit nun mehr als sieben Jahren regelmäßig in meinem gedanklichen Wirrwarr vorbei gucken! Sie wechselten sogar (derzeit zum dritten Mal) die Plattform für meine Worte! Viele Worte.

Ich möchte meinen Eintrag Nr. 503 heute den Leuten widmen, die mir tatsächlich schon sehr lange die Treue gehalten haben. Einige von ihnen kenne ich inzwischen persönlich. Übrigens, eine etwas neuere Mitleserin würde mich persönlich sehr interessieren, zugegeben…! Einen von ihnen hab ich geheiratet, ein anderer ist mir zum lieben Freund geworden, wieder eine andere darf ich schon im Juni bei mir hier im roten Haus begrüßen, einen anderen Auchpapa hoffe (HOFFE!!!) ich doch beim nächsten Aufenthalt in Deutschland mal wiedersehen zu dürfen. Jawohoool, du bist gemeint, Herr M. aus S. mit Sohn P.!

Ich kenne viele eurer eigenen Geschichten, freue mich für euch, drücke euch immer fleißig die Daumen.

Danke, dass ihr alle immer wieder vorbeiguckt. Ich betrachte das als RIESENKOMPLIMENT!

Danke.

Uuuups, beim Tippen habe ich es tatsächlich geschafft, mich in meinen Worten zu verlieren. Ich habe es geschafft, mich zu 100% auf meine Mitleser zu konzentrieren.

Uuuups, dann ist das ja jetzt beinahe auch ein „Liebesbrief“ geworden?

In gewisser Weise schon! Böse?

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

11 Comments

Kommentar verfassen