Meermond
Erlebniswelt

Herzmomente – Eindrücke – Lustigkeiten – Erlebnisse

Wir sind zurück in Bayern.

Urlaub in der alten Heimat. So wunderschön und irgendwie sehr traurig zugleich.

Heimat1 - Kopie

Heimat2 - Kopie Heimat3 - Kopie Heimat4 - Kopie Heimat5 - Kopie Heimat6 - Kopie Heimat7 - Kopie Heimat8 - Kopie

8 Kommentare

  • Antworten
    Silberkopf
    1. April 2015 at 18:04

    Hmmm…das ist wohl war!
    Da müsstet ihr schon mindestens 3 Wochen einplanen, um jeden Tag jemand anderen in den Arm nehmen zu können.
    Und das ist halt momentan noch schwierig wegen der Urlaubstage deines GsM, aber das wird auch irgendwann besser!
    Und vielleicht kommen euch ja ein paar Leute besuchen?

    • Antworten
      meermond
      1. April 2015 at 18:59

      Mein Rekorddurchfall wirkt leider nicht sehr einladend. 🙁
      Der nächste Urlaub wird bestimmt länger.

  • Antworten
    TINE
    1. April 2015 at 16:31

    Warum denn eigentlich traurig?

    • Antworten
      meermond
      1. April 2015 at 17:23

      Weil wir viel zu wenig Zeit für alle wundervollen Menschen haben! Trotz beinahe getaktetem Besuchsprogramm schaffen wir es nicht, alle in den Arm zu nehmen. Das ist sehr traurig.

      • Antworten
        TINE
        1. April 2015 at 17:49

        Oh… ja, das glaube ich.
        Ich wünsche euch dennoch eine schöne Zeit und geniesse die Momente mit denen, die Du triffst!

        Liebe Grüße
        Tine

  • Antworten
    Zoé
    1. April 2015 at 13:34

    Das letzte Foto gefällt mir nicht ganz so gut. Gute Besserung!

    • Antworten
      meermond
      1. April 2015 at 13:43

      Mir leider auch nicht. Aber mit „Madita“ auf der Couch kann man’s wenigstens ein bisschen aushalten. 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)