Gesammelte Eindrücke und Gedanken vom 22. April

– Meine kleinen Kinder riechen so gut. Ich schnuppere so gerne an ihnen.

– Wenn Papa sich am Frühstückstisch verabschiedet, gibt es ein riesiges Geheul. Wenn ich zur Arbeit fahre, wird das zur Kenntnis genommen und abgehakt.

– Ich bekomme immer noch täglich ein Küsschen von meinem großen Preußenbayern zum Abschied.

– Der wundervolle große schwarze Mann kommt super gut damit klar, die Zwillinge zur Vuggestue zu fahren. Bin sehr beeindruckt und platze vor Liebe.

– Die Luft flirrt wieder über den parkenden Autos.

– Die Brücke über den Limfjord ist schön.

– Aalborg liegt richtig spektakulär.

– Strahlender Sonnenschein und Eiswind sind eine trügerische Kombination.

– Vor neun wird es hier nicht dunkel.

– Ich bin sehr gerne unter Menschen.

– Habe heute ausschließlich Englisch gesprochen. Die Vermischerei mit Dänisch passiert mir zunehmend seltener.

– Der trompetende Nachbar spielt immer das gleiche und wirklich besser wird er auch nicht 😀

– Ich bin süchtig nach Kaffee und brauche ihn auch. Ich bin ständig müde.

– Ich weiß nicht mehr, wann die Exilfreundin Geburtstag hat. War das nicht im April? (Helft mir doch mal bitte!)

– Ich bin müde. Aber das sagte ich schon und gleich koche ich mir ein Tässchen.

– Um 14:01 Uhr habe ich eine weitere Bewerbung abgeschickt. Auf ein „good maybe“ verlasse ich mich nicht.

– Ich habe einen eigenartigen, aber wunderschönen Blumenstrauß neben mir stehen:

Blumen - Kopie

– Es ist jetzt 14:03 Uhr. Zeit für weitere Eindrücke…

5 Gedanken zu “Gesammelte Eindrücke und Gedanken vom 22. April

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.