Exoten in Nordjütland

Rotfrau ist und bleibt ein Exot.

Wir haben leider kein einziges Haus finden können, in dem eine Badewanne steht. Viele der besichtigten Bäder sind nicht einmal für Badewannen konzipiert. Nordjütland badet nicht. Wieso eigentlich nicht?

Wurst, wir stellen die Exotenwanne einfach leicht schräg rein. Ist lustig, wird innenarchitektonisch noch aufgehübscht, funktioniert aber schon richtig wohliglauschigschön. Hab´s getestet:

Exoten - Kopie

10 Gedanken zu “Exoten in Nordjütland

  1. Pingback: Wohnen in Dänemark – was ist „typisch dänisch“? | Meermond

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s