Meermond
Kindermund Kurzgebraten

Kurzgebraten: Blödsinn!

Es regnet draußen.

Der wundervolle große schwarze Mann und die Zwillinge ziehen sich an, weil sie raus gehen wollen.

Rotfrau: Was machst du denn jetzt draußen mit ihnen?

GsM: Ach, irgendein Blödsinn wird uns schon einfallen.

Er wendet sich an den kleinen Wikinger: Na, machen wir Blödsinn?

Wikinger im Brustton der Überzeugung: Ja!

2 Kommentare

  • Antworten
    Erika Laufer
    16. Mai 2015 at 18:29

    Das ist das Schöne an der Kindheit. Man zieht gezielt los, um Blödsinn zu machen. Wir merken es erst hinterher…

    • Antworten
      meermond
      16. Mai 2015 at 20:47

      Ja, stimmt! Es war sehr schön, die wirklich glücklichen Kinder wieder zu begrüßen, nachdem sie mit ihrem Blödsinn fertig waren.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)