Mein Weltbild!

Jamie Fraser ist ein rothaariger Schotte! ROT!

Er hat lange Haare und schräg stehende Augen und eine lange Nase.

Er ist ein Baum von einem Mann.

Was man mir da heute als Jamie verkaufen wollte, ist ein Hollywoodhübschling.

Hübsch, aber nicht Jamie Fraser! Zumindest nicht der Jamie Fraser, der vor meinem inneren Auge erscheint, wenn ich mich in den geliebten Büchern verliere.

Tut mir leid, aber mein Weltbild ist etwas erschüttert…

Eigentlich wollte ich vom heutigen Tag erzählen. Vieles ist passiert, was erzählenswert wäre:

Platzwunde, Arzt, Panik, Tränen.

Besuch, Freude, Kinderlachen.

Ein andermal.

2 Gedanken zu “Mein Weltbild!

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.