Umzug nach Dänemark

Angebadet!

26. Mai 2015.

Es war noch ein wenig frisch wegen des kalten Winds, aber die bereits kräftige Sonne strahlte mit unseren Gesichtern um die Wette. Der große Preußenbayer sprang heldenhaft (oder wohl eher todesmutig) in die Nordsee und freute sich wie ein kleines Kind.

Apropos kleines Kind.

Die Zwillinge durften ihre Schuhe ausziehen und die Zehen in den weichen Sand graben. Und an Papas Hand sogar die eine oder andere sanft auslaufende Welle spüren.

Angebadet - Kopie

Der Sommer kann kommen. Es ist unser erster, ganzer Sommer in Nordjütland und wir freuen uns so sehr auf ihn.

PS: Der Preußenbayer hat heute Fieber und fühlt sich etwas geschwächt 🙂

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

9 Comments

Kommentar verfassen