Zombieland!

Oleck! Jetzt kommt tatsächlich ein Film mit obigem Titel! Und weil mich alleine schon der Filmtitel in rasende Begeisterungsstürme zu versetzen vermag, habe ich mir nochmal die dänischen Regenblumen angesehen.

Da ich hier keine Korrekturen mehr vornehmen kann, ohne dass der Beitrag wieder als neu im Reader aufpluppt, publiziere ich hiermit das vergessene Bild und korrigiere den misslungenen Satz:

>Obwohl Rotfrau nicht über das fotografische Talent ihres Manns verfügt, versucht sie, die vielfältigen Wasserspiele auf dem üppigen Blumenmeer einzufangen.<

Stechpalme - Kopie

So, ich gehe jetzt lesen. Ich vernahm soeben im Hintergrund den Begriff „Reizdarmsyndrom“, auf welchen das typisch grenzdebile Geifern von Zombies folgte…

Wir lesen uns.

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.