Mein viertes Montagsherz

Frau Buchstabenmeer findet viele Herzen in der Welt, die sie als

Dieses Mal kann ich auch ein echtes Montagsherz präsentierten. Und ich habe mich nicht nur über die Tatsache gefreut, dass ich fündig geworden bin, sondern eher über die Tatsache, dass es wirklich egal ist, wo auf der Welt man lebt:

Jugendliche sind irgendwie alle gleich.

4.Montagsherz - Kopie

Zarte Liebeserklärungen der jungen Damen und wüste Beschimpfungen in Vulgärsprache durch die jungen Männer „bereichern“ und bestimmen deren Alltag.

Irgendwie ist das ein beruhigender Gedanke.

2 Gedanken zu “Mein viertes Montagsherz

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s