Blumenrausch

Ich war heute im Rhododendronpark Hedelund in Brønderslev.

Heute braucht es nur ein Wort: ZAUBERHAFT!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Anmerkung: Bei mir ist kein plötzlicher Narzissmus ausgebrochen. Ich brauchte mich als Größenvergleich. Ich bin 1,69m groß und habe sämtliche Bilder aufrecht stehend gemacht und an erstaunlich riesigen Blüten geschnuppert! 

5 Gedanken zu “Blumenrausch

  1. Pingback: Die Zukunft beginnt in Nordjütland | Meermond

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.