Meermond
Rotfrau

Ein Aufschrei durch’s Muttiversum?

Rotfrau nicht. Mag nicht.

Sie macht ihr eigenes Ding.

Ich bin mein eigenes Universum.

Und soll ich Ihnen was verraten?

Mein Muttiversum ist sehr fein und mir ist das reichlich schnurzpiep, was andere Mamis für mich und meine Kinder gut oder schlecht finden. Die wichtigsten Kritiker lieben mich heiß und innig.

„*** drauf, ich leb mein eigenes Leben und swing mein Ding. Ganz egal, was die anderen sagen, swing mein Ding….“ oder so ähnlich singen die Jungs von Apecrime, Preußenbayers Lieblingsband.

Weise gesprochen 🙂

Und der Fruchtzwörg mit Zucker drin kommt sicher nicht in eine Tupppplpperdose! Hehe.

2 Kommentare

  • Antworten
    NachtischFee
    13. Juni 2015 at 20:58

    Du hast dein Tupppplpperdosen alle in Deutschland ausgemistet, d.h. Du hast keine mehr.

    • Antworten
      meermond
      13. Juni 2015 at 21:11

      Siehste? Da kannst mal schauen, was ich für ein Quertreiber bin. Ich werfe sogar 30 Jahre Garantie weg 😀

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)