Ein Aufschrei durch’s Muttiversum?

Rotfrau nicht. Mag nicht.

Sie macht ihr eigenes Ding.

Ich bin mein eigenes Universum.

Und soll ich Ihnen was verraten?

Mein Muttiversum ist sehr fein und mir ist das reichlich schnurzpiep, was andere Mamis für mich und meine Kinder gut oder schlecht finden. Die wichtigsten Kritiker lieben mich heiß und innig.

„*** drauf, ich leb mein eigenes Leben und swing mein Ding. Ganz egal, was die anderen sagen, swing mein Ding….“ oder so ähnlich singen die Jungs von Apecrime, Preußenbayers Lieblingsband.

Weise gesprochen 🙂

Und der Fruchtzwörg mit Zucker drin kommt sicher nicht in eine Tupppplpperdose! Hehe.

2 Gedanken zu “Ein Aufschrei durch’s Muttiversum?

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.