Rotfrau

Ein Aufschrei durch’s Muttiversum?

Rotfrau nicht. Mag nicht.

Sie macht ihr eigenes Ding.

Ich bin mein eigenes Universum.

Und soll ich Ihnen was verraten?

Mein Muttiversum ist sehr fein und mir ist das reichlich schnurzpiep, was andere Mamis für mich und meine Kinder gut oder schlecht finden. Die wichtigsten Kritiker lieben mich heiß und innig.

„*** drauf, ich leb mein eigenes Leben und swing mein Ding. Ganz egal, was die anderen sagen, swing mein Ding….“ oder so ähnlich singen die Jungs von Apecrime, Preußenbayers Lieblingsband.

Weise gesprochen 🙂

Und der Fruchtzwörg mit Zucker drin kommt sicher nicht in eine Tupppplpperdose! Hehe.

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

2 Comments

Kommentar verfassen