Familienchaos,  Kurzgebraten

Kurzgebraten – 7

Mama, ich brauche eine Sere. Ich muss Mamas Sachen sneiden!

Was genau meinst du denn?

Mamas Sachen sneiden!

Zeigst du mir das, dann helf ich dir. Eine Schere darfst du noch nicht alleine herumtragen.

Rotfrau nimmt das hochgestreckte, kleine Belgierhändchen, holt eine Schere und lässt sich von ihrem Zweijährigen zu „Mamas Sachen“ führen. Wir gehen nach oben, wo ein mit großen Augen strahlender Wikinger unser Kommen freudig erwartet.

Kurzgebraten - Kopie

Mamas Lachanfall war legendär!

[Anmerkung: Vielleicht sollte ich in den kommenden, arbeitsfreien Wochen endlich die letzten Übrigkeiten von unserem gewaltigen Umzug erledigen :-)]

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

4 Comments

    • meermond

      Nicht doch.
      Belgier und Wikinger sind meine kleinen Zwillingsmänner 🙂
      Und in der Tüte sind mein Strassbrautschmuck (wir haben erst im September 2013 geheiratet) und anderer Glitzerkram, der seit unserem Umzug leider noch keinen richtigen Platz gefunden hat. Seeeeeeeehr spannend für meine „små pillefinger“.

Kommentar verfassen