Leben in Dänemark,  Liebesbrief,  Montagsherz

Mein sechstes Montagsherz

Kennen Sie Frau Buchstabenmeer? Nein? Dann schauen Sie mal bei ihr nach. Frau Buchstabenmeer hat nämlich ganz bezaubernde Ideen, die sie auf ihrem Blog zeigt. So zum Beispiel die Idee mit dem Montagsherz.

Das heutige Montagsherz ist tatsächlich erst heute früh „erfunden worden“, denn ich habe mir von Frau Buchstabenmeer eine weitere Anregung geholt, die, wie ich hoffe, noch für die eine oder andere Überraschung sorgen wird.

Erinnern Sie sich an die Luftballons, die Sie als Kind in die weite Welt geschickt haben? Gasluftballons, an die man eine Postkarte mit der eigenen Adresse knotete, damit der Finder schreiben kann.

Fliegende Kinderträume, losgelassen mit der Hoffnung auf viele Grüße aus aller Welt?

Die Welt eines Kindes ist viel größer als die eines Erwachsenen und die heutige Welt ist durch das Internet kleiner geworden, als sie jemals geglaubt worden ist.

Mit dem heutigen Montagsherz schicke ich meine große Vorfreude auf Nachrichten von überall erneut auf die Reise. Mit unseren Gästen werde ich in der nächsten Zeit typische Sehenswürdigkeiten Nordjütlands besuchen.

6_1 - Kopie

Und Herzen hinterlassen. Für Touristen aus (hoffentlich) aller Welt 🙂

6 - Kopie

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

7 Comments

  • kinderunlimited

    ehrlich gesagt, kapier ich die Sache nicht so mit den Herzen….aber wenn ich Dir jetzt viel Spaß mit Deinen Gästen wünsche, da bin ich auf der sicheren Seite ;-))) zur Sicherheit les ich noch mal Herz 1 -5 durch 😉

    • meermond

      Jeden Montag versuche ich, ein Herz zu veröffentlichen, das mir innerhalb einer Woche über den Weg gelaufen ist. Einfach so.
      Die heutigen Herzen sollen ihre Finder dazu anregen, mir was zu schreiben. Einfach so Post von irgendwem aus irgendwo. Finde ich sehr aufregend und ich habe richtig hübsche Herzen „gebastelt“, die ab morgen fremde Menschen (hoffentlich) erfreuen 🙂
      Schlaf gut!
      Für dich: ♥♡♥

      • kinderunlimited

        Na jetzt versteh ich das, klingt nach einer wirklich schönen Idee……und vielen Dank für meine ganz persönlichen Herzen, ich fühl mich geehrt, sie werden gut bei mir aufgehoben sein 🙂

        ….und Dir schöne mauslose Träume 😉

Kommentar verfassen