Mein siebtes Montagsherz

Das heutige Herzi ist quasi ein Fremdherz. Von Buntschwägerin gefunden, aber mir herzensgut angeboten.

Gemeinsam mit der Schottin verbrachten wir einen prächtigen Tag in Aalborg. Solche Brauseherzis gibt es offenbar schon länger, denn meine beiden Begleiterinnen kannten sie noch aus Kindheitstagen. Hübsch! Und geschmeckt hat es auch gut 😉

7 - Kopie

Mehr Herzen findet man bei Frau Buchstabenmeer, die schon richtig wunderfeine Herzchen ins Netz geschickt hat. ❤

7 Gedanken zu “Mein siebtes Montagsherz

  1. Hallo Meermond,
    ich mochte die Dinger immer nicht,aber ich erinnere mich die gabs im Kiosk für 1Pfennig das Stück. Eigentlich wenn man es heute richtig überdenkt da wurden wir als Kinder ganz schön abgezockt. Diese Kinderköstlichkeiten gibts im großen heute für 2-3 Euro und in der Packung sind viel mehr als nach damaligen Geld „nur 30“ Stück.
    Liebe Grüße Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

  2. Nein..nicht Brause..einfach ein auf der Zunge zuckersüßer und unbeschreiblicher Geschmack. In rosa und gelb und hellblau.
    Wer das nicht mehr aus der Kindheit kennt, findet die Zuckerherzen wahrscheinlich einfach nur süß und sonst nix.
    Das ist so wie der Geruch von Pfannkuchen aus der Küche von Mama früher, oder der von frisch eingekochter Erdbeermarmelade, das bekommt man auch niemals aus dem Kopf und sobald man irgendwo ähnliche Gerüche erschnuppert oder schmeckt, erinnert man sich.

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s