Meermond
Umzug nach Dänemark

Ist besser so!

Ade - Kopie

Vielleicht nächstes Jahr.

17 Kommentare

  • Antworten
    kinderunlimited
    1. Juli 2015 at 15:03

    hab’s auch nicht kapiert…..;-)

    • Antworten
      meermond
      1. Juli 2015 at 21:29

      Fingerhut sollte nicht in Gärten stehen, in denen wilde Zwillinge spielen. Der ist tödlich giftig.

      • Antworten
        kinderunlimited
        1. Juli 2015 at 21:33

        …aehm und nach 2 Jahren ist Dir das aufgefallen…….kicher 😉

        • Antworten
          meermond
          1. Juli 2015 at 21:35

          Wir haben das Haus im November gekauft und da war doch alles abgeschnitten. Unser neuer Garten ist eine einzige Überraschung! Heute habe ich eine fulminante Iris entdeckt 😉

          • kinderunlimited
            1. Juli 2015 at 21:38

            Iris, was immer das sein mag, ich bin doch ein Grossstadtmensch 😉 Nur Meer kenn ich sehr gut, aber da sind ja nicht so viele Blumen ;-))LG Ann

          • meermond
            1. Juli 2015 at 21:40

            hihi, da waren wir heute. Gleich kommt ein Bildchen. Lg zurück.
            PS: Kennst du das Wort „Großstadtpflanze“?

          • kinderunlimited
            1. Juli 2015 at 21:41

            Nein, selbst die nicht 😉 und ich war gestern am Meer 😉

          • meermond
            1. Juli 2015 at 21:42

            🙂

  • Antworten
    Pfefferschote
    1. Juli 2015 at 10:50

    Oh. Hats geknallt zuhause oder warum stellst Du Deine schönen Blumen in den Garten? *grübel*

    • Antworten
      meermond
      1. Juli 2015 at 11:14

      In unserem Garten wächst viel Fingerhut. Zauberhaft, aber hochgiftig. Wegen meiner Zwillinge habe ich sie abgeschnitten und in eine kindersichere Ecke gestellt. Schon schade, aber muss sein.

  • Antworten
    Birgit
    1. Juli 2015 at 9:54

    Fingerhut =Giftig

    LG
    Birgit
    (Eine stille Leserin ☺)

    • Antworten
      meermond
      1. Juli 2015 at 11:16

      Hallo liebe Birgit!
      Schön, dass du dich mal gemeldet hast. Gut erkannt!
      Herzliche Grüße:-)

  • Antworten
    altesweibsbild
    1. Juli 2015 at 1:57

    *grüblaufmSchlauchsteh*
    ???

    • Antworten
      meermond
      1. Juli 2015 at 11:18

      Das ist giftiger Fingerhut, von dem ich mich wegen der Kinder schweren Herzens (schon fast) verabschiedet habe 🙂

      • Antworten
        altesweibsbild
        1. Juli 2015 at 16:53

        Aha, dankeschön, jetzt hab auch ich es verstanden *vollpeinlich* O_o

        • Antworten
          meermond
          1. Juli 2015 at 21:28

          …ist doch nicht peinlich…
          Herzliche Grüße

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)