Mein achtes Montagsherz

ist ein Raketenherz!

Wir waren heute mit den Kindern in der Bibliothek. Und weil Ferien sind, war selbige ein einziger Kindertraum. Auf zwei Etagen Spielzeug! Hier ein Puzzle, da ein Riesen-Boden-Ludo (Mensch ärgere dich nicht), hüben Windräder und drüben Schaukelelefanten.

Die Kinderabteilung war wie üblich raubritterburgig, genau wie wir und die Zwillinge sie lieben.

Glücklich verließen wir kurz vor Schließung das Paradies für Phantasie und Spiel. Unterm Arm ein Haufen Kinderbücher – wir lernen Dänisch anhand von Kinderbüchern – und das heutige Montagsherz.

Ein echtes Raketenherz:

8 - Kopie

Viele weitere Herzen findet man bei der übrigens sehr kreativen Frau Buchstabenmeer.

2 Gedanken zu “Mein achtes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.