Mein zehntes Montagsherz

Ich habe es berührt.

Und das ärgert mich jetzt. Aber ich wollte unbedingt genauer herausfinden, was das eigentlich ist, was da so herzig an der Brandung herumlag.

Wäre ich ein Profi, könnte ich die Fingerspuren im Sand aus dem Bild entfernen, so müssen Sie sich bedauerlicherweise mitärgern.

10 - Kopie

Weitere herzige Montage finden Sie bei Frau Buchstabenmeer.

Ich wünsche Ihnen allen eine schöne Woche ❤

9 Gedanken zu “Mein zehntes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.