dit livs fest

Limfjordsnyt - Kopie

(Quelle: Limfjordsnyt Nr. 7, 4. August 2015, S. 32)

Der Sommer eiert merkwürdig vor sich hin.

Oma ist in Dänemark und wundert sich selbst immer wieder darüber.

Belgier beginnt mit Fieber und noch nicht eindeutig identifizierbarer Krankheit. Zwei Tage vor Arbeitsbeginn. Certo.

16 Gedanken zu “dit livs fest

  1. Auweia, mal wieder alles auf einmal. Woher wissen die Kids immer so genau, wann Krankwerden so ganz und gar nicht passt? Gute Besserung und einen guten Schulstart wünsche ich euch!

    Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.