Mein 13. Montagsherz – mein dreizehntes Montagsherz

13.

Oder soll ich doch lieber „Mein dreizehntes Montagsherz“ schreiben? Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich nicht ein kleines bisschen schrullig sein möchte und auch in Zukunft lieber Worte verwenden werde?

Frau Buchstabenmeer hat heute bereits ihr 82. Montagsherz veröffentlicht! Wäre sie genauso schräg wie ich, so hieße es bei ihr heute „Mein zweiundachzigstes Montagsherz“. Hat was, nicht wahr?

Auf alle Fälle ist das heutige Herz gegossen worden. Beim Spielen mit der Gießkanne entstand durch Belgiers Hand folgendes Kunstwerk:

13 - Kopie

Nachdem der dänische Sommer dieses Jahr extrem lange auf sich warten ließ, gieren die Zwillinge nach jedem Sonnenstrahl, der es ihnen ermöglicht, nackig zu laufen und/oder zu pritscheln. Ihre Füßchen und Beinchen sind dann nicht nur mit blauen Flecken übersät und zerkratzt, sondern auch noch richtig dreckig. Dreckigglückliche Kleinkinder sind mir persönlich am sympathischsten und wenn sie dann auch noch herzige Kunstwerke herstellen, was will man dann noch mehr?

Rotfrau wünscht Ihnen eine schöne Woche!

6 Gedanken zu “Mein 13. Montagsherz – mein dreizehntes Montagsherz

  1. Es gibt doch nichts schöneres für Kinder in dem Alter (und für alte Tanten,Onkel und Omas) als mit Wasser pritscheln, im Dreck manschen und viel Sand zwischen den Zehen..und hinter den Ohren und in der Windel zwischen den Pobacken und einfach überall !!! Also bei den Tanten,Onkeln und Omas natürlich nicht in der Windel… noch nicht!
    Habt ihr eigentlich einen Sandfilter in den Abflußrohren der Dusche zu Hause ??? Gibt es so etwas überhaupt?
    Ach egal, hauptsache die Kinder sind draußen und glücklich und hoffentlich müde abends.

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.