Umzug nach Dänemark

Mein fünfzehntes Montagsherz

Meist vermag ich eine hübsche, kleine Gedanklichkeit um meine Montagsherzen zu weben. Heute nicht 🙂

Gekauft hier in Dänemark. Gefunden von der Exilbayerin.

Gefreut. Gefressen*. Glücklich. Gut.

15 - Kopie

Weitere Montagsherzen findet man bei Frau Buchstabenmeer. Die pausiert zwar gerade, herzt aber recht fulminant <3

Schöne Woche wünscht Ihnen/euch

Meermond

* Jawohl, gefressen!

Wir sind über die südländischen Schmankerl regelrecht hergefallen! Sauerkraut, Spätzle, Mozartkugeln ( na, Ösis mögen wir sowieso besonders gerne 😉 ), Kräuterliköre, Brezen, Bratwürschtl… Ein Gaumenschmaus für Groß und Klein 😉

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

2 Comments

Kommentar verfassen