Leben in Dänemark

Mein siebzehntes Montagsherz

Eigentlich sollte dieser Beitrag gleichzeitig

„Ein Jahr ausgewandert – Darüber staune ich noch immer -3“ heißen. Aber weil ich so über alle Maßen über jenen „Teil drei“ staune, werde ich hierzu noch einen eigenen Text verfassen. Das Licht im Norden ist eine separate Liebeserklärung wert, denn der nordische Herbst und auch der Winter streicheln die melancholische Seele mit dem wärmsten Gold, das der Himmel so zaubern kann.

Der Herbst ist da und mit ihm die farbenfrohe Pracht der Natur. Der Garten gibt noch einmal alles, bevor er sich in die Winterruhe begibt. Fleißige Gärtner bereiten ihren Liebling emsig auf die Winterruhe vor, schnippeln, rechen, fegen, räumen…

… oder freuen sich.

17 - Kopie

Mit meinem heutigen Montagsherz möchte ich allen eine goldige Herbstzeit wünschen. Und übrigens: Hurra, sie herzt wieder, die Frau Buchstabenmeer.

Herzige Grüße,

Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

4 Comments

Kommentar verfassen