Kaum zu glauben!

Wir waren aus.

Alleine.

Zum allerersten Mal, seit September 2014.

So ganz ohne Kinder!

Ich kann es gar nicht glauben. Es war so schön. Ich habe es so vermisst.

Verstehen Sie mich bitte nicht falsch, ich vergöttere meine Kinder. Aber mal alleine und in Ruhe mit meinem Mann ein Glas Wein in der Öffentlichkeit zu beplaudern ist wundervoll.

Seufz.


10 Gedanken zu “Kaum zu glauben!

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.