Meermond
Ich als Mama Leben in Dänemark Liebesbrief

Mein zwanzigstes Montagsherz

20 - KopieMeine „Menna“ entdecken den Schatten und das Licht. Tanzendes Sonnenlicht auf dem Fußboden, Taschenlampenpunkte an der Decke oder ein zweites Herz in der Küche 😉

Und Mama liebt die kleinen, schnellen Füßchen. Ich liebe Babyfüße und obwohl diese Füßchen inzwischen bereits in Größe 25 schlüpfen müssen, finde ich sie immer noch so zauberhaft herzig <3

Eine wunderschöne Woche wünscht Ihnen eine kinderfüßchenverliebte Rotfrau

Zur Aktion:

Gefunden bei Frau Buchstabenmeer. Dort gibt es inzwischen 90 schöne Herzchen….

4 Kommentare

  • Antworten
    Anny Page
    27. Oktober 2015 at 9:17

    Hihi….ja die knuddel ich auch gerne 😁 so lustig…..meine Schwester riecht auch total nach meiner Nichte…und wenn meine Nichte nicht da ist, dann knuddel ich eben meine Schwester hihihi

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)