Leben in Dänemark

Mein einundzwanzigstes Montagsherz

Hui, was für ein Tag! Da komm ich doch tatsächlich erst um Viertel nach zehn Uhr abends dazu, mein 21. Montagsherz zu publizieren!

21 - KopieJeden Montagmorgen bekomme ich ein Herz. Es ist tatsächlich sehr schön, eine neue Woche mit einem Herz zu beginnen! Der Alltag ist vollgestopft mit Pflichten, Terminen und viel zu wenig Zeit. Und darum möchte ich heute der Frau Buchstabenmeer einmal ganz herzlich für ihren wöchentlichen Montagmorgengruß danken. Kann man eigentlich schöner in eine neue Woche starten als mit einem Herz <3?

Eine schöne Woche wünscht Ihnen

Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

2 Comments

Kommentar verfassen