Belangloses

Geht es Ihnen auch so?

Ich kann das alles nicht mehr verarbeiten.

Ich brauche Belangloses.

Wussten Sie schon, dass ich fast zwanghaft Zahnpasta kaufe? Zahnpflege ist mir sehr wichtig.

1 - Kopie

Was ist das doch herrlich unrelevant unaufregend. Schön, nicht wahr?

Bittesehr, gern geschehen.

 

30 Gedanken zu “Belangloses

  1. Ich bin erstaunt, was man so alles über das Thema Zahnpasta schreiben kann..hihi.
    Und falls du jetzt, wegen restloser Überzeugung nur noch die Oral..dingsbums benutzt (die ich dir übrigens gerne schicke wenn du sie nicht findest), kann man ja vielleicht mit all den vorher gekauften Tuben Löcher in den Wänden zuspachteln..das riecht dann auch gut im Haus..grins!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Boah, da habt ihr aber jede Menge Zahnpasta, sieht aus, wie im Laden.
    Früher habe ich immer wieder Nivea gekauft, die in den weißen Dosen. Davon mussten wir leider einige wegwerfen, weil sie inzwischen nicht mehr gut rochen.
    Liebe Grüße Bärbel

    Gefällt 1 Person

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s