Ein Gruß zum Sonntag

Heute bin ich etwas vielbeschäftigt (gewesen). Daher schreibe ich lediglich eine „Postkarte“:

Vorderseite:

Sonntagsgruß - Kopie

( Saltum Strand, heute, 16:30 Uhr)

Rückseite:

Hallo an alle!

Uns geht es gut. Saugut.

Herzliche Grüße ❤

4 Gedanken zu “Ein Gruß zum Sonntag

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.