Leben in Dänemark

1 GB für 20 €

Dafür wird in Deutschland tatsächlich Werbung gemacht? Hab ich mich da verhört oder stimmt das wirklich?

20 Euro im Monat für 1 GB!? Und dann lachen die comicverzerrten Männer im Auto auch noch herzlich über die Ausrede, das Datenvolumen sei leider aufgebraucht.

Echt?

DAS würde in Dänemark nicht mal ein Dummkopf kaufen. Mein Vertrag ist monatlich kündbar und nicht mal sonderlich sorgfältig recherchiert. Es gibt sicherlich auch andere gute Angebote, aber ich bin sehr zufrieden: 89 kr für 12 GB und 6 Stunden Plaudern – für 99 kr gäbe es 20 GB.

100 kr sind 14 Euro. In einer modernen Welt reicht das vollkommen und ist auch notwendig.  Auch in Deutschland. Das ist doch Verbraucherprellerei!

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

19 Comments

Kommentar verfassen