Mondmorgen

Die nächste Zeit möchte ich die eine oder andere Änderung an Meermond vornehmen.

Ich weiß noch nicht, wie gut (und ob) ich es überhaupt so hinbekomme, wie ich mir es vorstelle und wie oft bei meinen Stammlesern ein neues „About“ auftauchen wird.

Daher bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung.

Haben Sie bitte Nachsicht mit der großen roten Frau. Oder

ignorieren Sie es einfach 🙂

Derweil können Sie sich gerne an dem Naturschauspiel erfreuen, über das die Bewohner Nordjütlands gestern Morgen staunen durften.

Ein riesiger, oranger Mond auf der einen Seite und auf der anderen überstrahlte eine orange Sonne majestätisch den wolkenfreien Himmel. Das Lichtspektakel war wahrlich überwältigend und vielleicht kann man es auch anhand meiner Handyaufnahmen erahnen:

Mondmorgen - Kopie

Mondmorgen2 - Kopie

Vi ses 😉

 

13 Gedanken zu “Mondmorgen

  1. Also eigentlich gefällt mir das doch nicht. Wo sind sie niedlichen Strichmännchen am Strand? Und geändert besser oder weniger oder gaaaanz anders?! Nee, nee, Änderung mit Ankündigung ist unheimlich. Lass bloß alles beim Alten! *schnüff*

    Gefällt 2 Personen

  2. Veränderung ist gut!! Ich schließe mich Erika an. Einfach machen und viel Spaß dabei!. Meine Erfahrung ist, man kommt vom Hunderstel ins Tausendstel…. aber die Nächte bei Euch sind z. Zt. ja lang, ups… sorry.

    Eine wirklich tolle Aufnahme. Man kann das Lichtspiel tatsächlich erahnen. Einen schönen 1. Advent!

    LG Tine

    Gefällt 3 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.