Leben in Dänemark

Mondmorgen

Die nächste Zeit möchte ich die eine oder andere Änderung an Meermond vornehmen.

Ich weiß noch nicht, wie gut (und ob) ich es überhaupt so hinbekomme, wie ich mir es vorstelle und wie oft bei meinen Stammlesern ein neues „About“ auftauchen wird.

Daher bitte ich schon mal im Voraus um Entschuldigung.

Haben Sie bitte Nachsicht mit der großen roten Frau. Oder

ignorieren Sie es einfach 🙂

Derweil können Sie sich gerne an dem Naturschauspiel erfreuen, über das die Bewohner Nordjütlands gestern Morgen staunen durften.

Ein riesiger, oranger Mond auf der einen Seite und auf der anderen überstrahlte eine orange Sonne majestätisch den wolkenfreien Himmel. Das Lichtspektakel war wahrlich überwältigend und vielleicht kann man es auch anhand meiner Handyaufnahmen erahnen:

Mondmorgen - Kopie

Mondmorgen2 - Kopie

Vi ses 😉

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

13 Comments

Kommentar verfassen