Meermond
Leben in Dänemark

Mein fünfundzwanzigstes Montagsherz

Nein, es ist noch nicht besser als Grumpf.

Grumpf.

Und bevor ich gleich ins Bett gehe, denke ich noch schnell an was Schönes. Zum Beispiel an mein heutiges Montagsherz.

25 - KopieWeihnachten in Dänemark. Herzfest. Jul. Alles voller Herzen. Sogar die unhübschesten Hinterhöfe sind herzig. So schön!

Weitere herzige Montage gibt es bei Frau Buchstabenmeer. Erfunden wurden die Montagsherzen von Frau Waldspecht.

Gute Nacht. Grumpf.

 

2 Kommentare

  • Antworten
    buchstabenmeer
    8. Dezember 2015 at 7:15

    In der Vorweihnachtszeit gibt es besonders viele Herzen zu entdecken. 😉

    • Antworten
      Meermond
      8. Dezember 2015 at 12:03

      Ja, das stimmt. Plötzlich ist es ganz einfach, sie zu finden 🙂

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)