Mein fünfundzwanzigstes Montagsherz

Nein, es ist noch nicht besser als Grumpf.

Grumpf.

Und bevor ich gleich ins Bett gehe, denke ich noch schnell an was Schönes. Zum Beispiel an mein heutiges Montagsherz.

25 - KopieWeihnachten in Dänemark. Herzfest. Jul. Alles voller Herzen. Sogar die unhübschesten Hinterhöfe sind herzig. So schön!

Weitere herzige Montage gibt es bei Frau Buchstabenmeer. Erfunden wurden die Montagsherzen von Frau Waldspecht.

Gute Nacht. Grumpf.

 

2 Gedanken zu “Mein fünfundzwanzigstes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.