Mein sechsundzwanzigstes Montagsherz

 

26 - Kopie

Ich liebe den wundervollen großen schwarzen Mann. „Fürsorglich“ und „aufopfernd“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den Preußenbayern. „Anständig“ und „erwachsen“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den kleinen Belgier. „“Fröhlich“ und „empfindsam“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den kleinen Wikinger. „Aufgeweckt“ und „kuschelbedürftig“ passen gut zu ihm.

Soviele Herzmomente.

Und alle für mich. ❤

Ich habe gar nicht so viele Herzen, wie ich für jeden einzelnen meiner Männer brauchen würde. Aber auf meinem Bild zum sechsundzwanzigsten Montagsherz befindet sich zumindest ein kleiner Bruchteil davon, was in meiner Brust für jene sprichwörtlich schlägt.

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht erfunden, zum ersten Mal gesehen und für gut befunden habe ich sie aber bei Frau Buchstabenmeer.

Eine Woche voller Herzmomente wünscht Ihnen

Meermond

5 Gedanken zu “Mein sechsundzwanzigstes Montagsherz

  1. Seit der Montagsherzkampagne sehe ich überall Herzen, aber das liegt wahrscheinlich auch an Weihnachten. Sogar die Apothekentüten sind mit Herzen übersät.
    Herzliche Grüsse aus dem dunklen Süden

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.