Familienchaos,  Ich als Mama

Mein sechsundzwanzigstes Montagsherz

 

26 - Kopie

Ich liebe den wundervollen großen schwarzen Mann. „Fürsorglich“ und „aufopfernd“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den Preußenbayern. „Anständig“ und „erwachsen“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den kleinen Belgier. „“Fröhlich“ und „empfindsam“ passen gut zu ihm.

Ich liebe den kleinen Wikinger. „Aufgeweckt“ und „kuschelbedürftig“ passen gut zu ihm.

Soviele Herzmomente.

Und alle für mich. <3

Ich habe gar nicht so viele Herzen, wie ich für jeden einzelnen meiner Männer brauchen würde. Aber auf meinem Bild zum sechsundzwanzigsten Montagsherz befindet sich zumindest ein kleiner Bruchteil davon, was in meiner Brust für jene sprichwörtlich schlägt.

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht erfunden, zum ersten Mal gesehen und für gut befunden habe ich sie aber bei Frau Buchstabenmeer.

Eine Woche voller Herzmomente wünscht Ihnen

Meermond

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

5 Comments

Kommentar verfassen