Leben in Dänemark

Mein siebenundzwanzigstes Montagsherz

Der Rechner ist immer noch damit beschäftigt, sein Windows in Gang zu bekommen. Hochfahren, runterfahren, hochfahren, runterfahren usw. Jedes Mal wird es „fertiger“. Nicht kaputt, sondern nur ewig lange beschäftigt 🙂

Bevor der Laptop nochmal rumzickt, geschwind mein Montagsherz hochladen:

Das ist ein Testherz. Überlebt es bis zum hl. Abend, so wird der Baum mit Glaskugeln geschmückt. Wenn nicht, gibt es wieder Strohsterne.

Montagsherzen gibt es bei Frau Buchstabenmeer und bei Frau Waldspecht, welche die Idee zu dieser herzigen Bloggeraktion hatte.

Eine besinnliche Woche wünscht Ihnen

Meermond

 

Teilen:

Ich bin Marion und schreibe in unserem Onlinemagazin Meermond zu den Themen Reisen, Fotografie, Kultur und unser Leben in Skandinavien.

2 Comments

Kommentar verfassen