7 Gedanken zu “So ganz schnell zwischendurch

  1. Sind wir schon zu zweit .. mit Anhang … sitze noch in Jogginghosen (!!!!!!!!!! -Alarmstufe rot…) vorm Plätzchenteller, Gansbrust noch im Kühlschrank – gibt’s erst heute nachmittag, der Mann noch im Bett, es regnet, das Leben kann so schön sein 🙂 Fröhliche Weihnachten Euch Nordlichtern!

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.