Mein achtundzwanzigstes Montagsherz

Am achtundzwanzigsten Dezember.

Dieses Herz kam via Email aus dem Süden. Ein geschenktes Südherz sozusagen. Es ist aus Porzellan und gehört einer sehr herzlichen Person. Ein Montagsspendeherz sozusagen, über das ich heute leider nicht so viel erzählen möchte wie sonst. Ich könnte, aber das wäre dann doch ein kleines bisschen zu persönlich.

28.1

Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht ins Leben gerufen und bei Frau Buchstabenmeer habe ich mich in sie „verliebt“.

Ich wünsche eine schöne Woche,

Meermond

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.