Mein neunundzwanzigstes Montagsherz

Frau Waldspecht hatte die Idee zu den Montagsherzen, welche ich bei Frau Buchstabenmeer, die heute bereits das hundertste ❤ hochgeladen hat, zum ersten Mal gesehen und für gut befunden habe. Und das neue Jahr beginnt mit meinem neunundzwanzigsten Montagsherz:

29_1

Mit einem herzhaften Biss ins Herz beendete ich feierlich die Weihnachtszeit. Wohlschmeckend herzig. Und das sollte auch für längere Zeit meine letzte Schokolade gewesen sein, aber dazu schreib ich gleich im Anschluss einen eigenen Text.

Allen eine schöne Woche ❤

 

5 Gedanken zu “Mein neunundzwanzigstes Montagsherz

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.