26 Gedanken zu “Mütter nehmen sich nicht frei,

  1. Ich find die Werbung unter aller … 😤 so ein Müll und darauf sind die Macher vermutlich auch noch mächtig stolz .. leider ist ja auch bei uns hängengeblieben das die Werbung doof ist, so hat die Werbung wenigstens funktionier. Kaufen Tunichtgut dieses Zeugs dennoch nich

    Gefällt 1 Person

  2. Früher gab es mal eine Grippe-Mittel Werbung mit dem Satz: „für alle, die sich eine Erkältung nicht leisten können!“ Als wollte man sie eigentlich schon gerne habe, kann sich aber leider keine leisten. In diesem Sinne, bleibt gesund!

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s