Mein dreißigstes Montagsherz

Frau Waldspecht hatte die Idee zu den Montagsherzen, welche ich bei Frau Buchstabenmeer zum ersten Mal gesehen und für gut befunden habe.

Das war vor ungefähr dreißig Wochen…die eine oder andere Woche habe ich nämlich schlichtweg vergessen. Heute wünsche ich allen eine wundervolle Woche mit richtig vielen Herzchen, die ich gemeinsam mit meinen Zwillingen „gebastelt“ habe. Zur Zeit mögen sie sehr gerne mit Kneti spielen und weil irgendwann selbst die bunteste Kneti nur noch ein grauer Klops ist, habe ich mich gleich für ein Schwarzweißbild entschieden:

30_1

Na, wieviele Herzchen sind´s denn nun?

Herzlichst,

Meermond

5 Gedanken zu “Mein dreißigstes Montagsherz

  1. Ich hab gezählt und komme auf 24 geknete Harzen …
    Und ja, verlinken bei mir ist gut, nicht weil ich viele Kommentare habe sondern damit dich die anderen Teilnehmer finden und das ich dann deinen Beitrag mitzählen kann für die Spende an herzkranke Kinder ….
    Danke und Willkommen beim Projekt ….

    Gefällt 1 Person

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.