Meermond
Ich als Mama Leben in Dänemark

Mein dreißigstes Montagsherz

Frau Waldspecht hatte die Idee zu den Montagsherzen, welche ich bei Frau Buchstabenmeer zum ersten Mal gesehen und für gut befunden habe.

Das war vor ungefähr dreißig Wochen…die eine oder andere Woche habe ich nämlich schlichtweg vergessen. Heute wünsche ich allen eine wundervolle Woche mit richtig vielen Herzchen, die ich gemeinsam mit meinen Zwillingen „gebastelt“ habe. Zur Zeit mögen sie sehr gerne mit Kneti spielen und weil irgendwann selbst die bunteste Kneti nur noch ein grauer Klops ist, habe ich mich gleich für ein Schwarzweißbild entschieden:

30_1

Na, wieviele Herzchen sind´s denn nun?

Herzlichst,

Meermond

5 Kommentare

  • Antworten
    Anette
    12. Januar 2016 at 11:09

    Ich hab gezählt und komme auf 24 geknete Harzen …
    Und ja, verlinken bei mir ist gut, nicht weil ich viele Kommentare habe sondern damit dich die anderen Teilnehmer finden und das ich dann deinen Beitrag mitzählen kann für die Spende an herzkranke Kinder ….
    Danke und Willkommen beim Projekt ….

    • Antworten
      Meermond
      12. Januar 2016 at 17:24

      Jetzt hab ich selbst nachgezählt, es sind tatsächlich 24 😀
      Danke dir. In jeder Hinsicht!

  • Antworten
    minibares
    11. Januar 2016 at 22:03

    Wie schön!
    Du solltest deine Herzen bei Frau Waldspecht verlinken. Denn sie spendet für jedes verlinkte Herz für kranke Kinder.
    Ich habe 23 gezählt.
    Liebe Grüße Bärbel

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)