5 Gedanken zu “Samstag, 10:16 Uhr

  1. Zunehmende Verdummung schreibst Du, ich frage mich langsam auch ,ob wir wohl aus Versehen in einem Paralleluniversum gelandet sind, oder ob die Version stimmt die in einem Film angegeben wurde, Man hat 20 Jahre in so einer Art Koma gelegen , wachte auf und nun hat sich die Welt auf einmal ganz unverständlich geändert…oder wie die Dame oben meint, rapide Verdummung der anderen. In jedem Fall ich kann es Dir nachfühlen…Mir gehts seit einiger zeit ebenso..
    Schönes Wochenende
    LG Wortgestoeber

    Gefällt 1 Person

    • Wenn es dir genau so geht, dann fühlst du dich bestimmt genau so entsetzt wie ich. Und das tut mir tatsächlich leid für dich.
      Aber vielleicht wird es besser? Irgendwie und irgendwann…
      LG an euch beide

      Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.