Meermond
Leben in Dänemark Liebesbrief Montagsherz

Mein zweiunddreißigstes Montagsherz

widme ich meinem wundervollen großen schwarzen Mann (ohne Komma 😉 ): 

32

Solche <3 Pauseherzen <3  macht er seinen Zwillingen, wenn Mama mal nicht im Land ist.  Die Kleinen haben einen wahrhaft wundervollen Papa. Ich liebe dich, gsM.

Die Montagsherzen wurden von Frau Waldspecht erfunden, gesehen habe ich sie erstmals bei Frau Buchstabenmeer.

Ich wünsche allen eine wundervolle Woche <3

 

9 Kommentare

  • Antworten
    Anette
    17. Februar 2016 at 12:45

    Toll, wenn sich Papas so liebevoll ums Pausenbrot kümmern.
    Das gefällt mir …
    Danke fürs Zeigen …
    Liebe Grüße, Anette

    • Antworten
      Meermond
      17. Februar 2016 at 14:37

      Ich war so entzückt, dass ich es zeigen musste! LG zurück

  • Antworten
    kinder unlimited
    15. Februar 2016 at 21:50

    32. und 33. Herz ;-))))

    • Antworten
      Meermond
      15. Februar 2016 at 21:53

      Stimmt! Daran hab‘ ich gar nicht gedacht! Herzliche Grüße!

      • Antworten
        kinder unlimited
        15. Februar 2016 at 21:56

        genauso herzliche Grüße zurück;-) und ich falle jetzt ins Bett! Hab wunderschöne Träume später;-)

  • Antworten
    buchstabenmeer
    15. Februar 2016 at 21:38

    Oh, wie schön! Über solche Brote hätte ich mich auch riesig gefreut. Was für ein Papa! <3

    • Antworten
      Meermond
      15. Februar 2016 at 21:39

      Ja gell? Ich finde ihn einfach nur wundervoll.

      • Antworten
        buchstabenmeer
        15. Februar 2016 at 21:44

        Ja, mir solchen Kleinigkeiten kann man viel verändern, finde ich.

        • Antworten
          Meermond
          15. Februar 2016 at 21:45

          Da gebe ich dir völlig Recht! Hab eine schöne Woche!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)