Meermond
Familienchaos Kurzgebraten

Kurzgebraten – Und schon macht man sich Vorwürfe

Wikinger: Mama, sind das Eisblumen?

Blick zum Fenster.

Mama: Nein, das ist Dreck.

 

14 Kommentare

  • Antworten
    BloggerIn50+
    21. Februar 2016 at 12:32

    😀

  • Antworten
    minibares
    20. Februar 2016 at 21:59

    Könnte man/frau auch hier sagen 😆
    Mein Mann liebt das Fensterputzen nicht.
    Ich kann es ja nicht mehr.

    • Antworten
      Meermond
      21. Februar 2016 at 9:34

      Aber jetzt weißt du wenigstens, dass deine Fenster nicht dreckig sind, sondern einfach nur voller Eisblumen sind. Und Eisblumen sind doch sehr hübsch, nicht wahr?

      • Antworten
        minibares
        21. Februar 2016 at 10:48

        an unserem Schrägen Fenster im Wohnzimmer hatten wir im letzten Winter echt Eisblumen

  • Antworten
    rommyscats
    20. Februar 2016 at 19:05

    Ich liebe solchen trockenen Humor! 😀

  • Antworten
    kiki0104
    20. Februar 2016 at 18:55

    Herrlich! 🙂
    Ich habe auch wunderschöne Eisblumen am Fenster *lach*

    • Antworten
      Meermond
      21. Februar 2016 at 9:36

      Ist doch schließlich noch Winter, nicht wahr? 😉

  • Antworten
    Gabi
    20. Februar 2016 at 17:34

    Herrlich…könnte bei mir sein…
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi
    …pssst das Wetter soll so bleiben…noch immer kein Sonnenschein in Sicht… 😉

    • Antworten
      Meermond
      20. Februar 2016 at 17:42

      Liebe Gabi,
      ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
      Das mit dem Wetter ist in Dänemark nur schwer einzuschätzen. Wir gucken in den norwegischen Wetterbericht, der ist zuverlässiger. Bei uns war heute allerherrlichste Sonne, wir sind am Strand buddeln gewesen.
      Ich sag der Sonne, sie soll mal wieder mehrere Menschen glücklich machen.
      LG zurück

      • Antworten
        Gabi
        20. Februar 2016 at 18:06

        Hach…ganz vergessen…ihr wohnt ja im schönen Dänemark!
        Oh bitte ja! Du brauchst die Sonne auch nicht weit zu schicken…bis kurz hinter der Küste Niedersachsens….das wäre himmlich!
        Fühl dich umärmelt! GLG

  • Antworten
    birgitdiestarke
    20. Februar 2016 at 15:27

    Haha, da hast du deine Chance verpasst. „Das sind Eisblumen!“ Nie wieder Fenster putzen!

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)