Akte ZU!

Holla, das war echt gruselig gestern! Scully und Moulder hüpften zum ersten Mal seit unzähligen Jahren vor meinen Augen herum. 

Er tatsächlich schlitzäugig – etwas zu doll angezogen, Herr Doktor? – und sie mit knochigem Riesenschädel mit Plusterlippen auf viel zu dürrem Körper. Beider Gesichtshaut wächsern und weiß vor lauter Lifting.

Das amerikanische Schönheitsideal ist vermutlich auch so eine Wahrheit – irgendwo da Draußen. Aber da will ich ehrlich gesagt nicht hin.

Und Akte X ist zu einem traurigen Trash-Spektakel verkommen. Hirnkäse!

Macht die Akte zu, erinnert euch an eine echt coole Sendung aus vergangenen Tagen und lasst Scully und Moulder in Würde altern…

Schauderhaft.

14 Gedanken zu “Akte ZU!

  1. Wir haben neulich über Netflix mal wieder einige von den alten Folgen gesehen. Ich muss gestehen, dass ich Mulder langweilig finde, sorry. Auch erinnerte ich mich plötzlich wieder daran, warum man X-Files nie kurz vor oder nach oder während des Essens sehen sollte. Splatter, Schleim …

    Gefällt 1 Person

Schreib einen Kommentar (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s