Hochmut kommt bekanntlich

vor der Grippe. Und wie schnell das ging!

Gestern noch königlich und heute aber richtig erbärmlich. In der Notfallpraxis wurde heute Blut im Akkord abgenommen, viele Patienten am Fließband. Wenn es mir morgen schlechter gehe,  solle ich wieder kommen. Sprach’s und holt den nächsten Patienten rein.

Ein paar Tage weiß ich vermutlich nichts zu berichten.  Daher gute Nacht Ihnen allen.

 

 

20 Gedanken zu “Hochmut kommt bekanntlich

  1. Gute Besserung! Meine Männer haben sie auch schon hinter sich, die Influenza, schön brav nacheinander, jeder 6 Tage mit Fieber, Gliederschmerzen und fix und alle im Bett.. Dann wieder erste Lebenszeichen. Aber überstanden haben sie es alle. Kopf hoch, Augen zu und durch!

    Gefällt mir

  2. Gute Besserung, trink viel, ruh dich aus……habe gerade 2 Leute gepflegt……die Grippe ist elend dieses Jahr………Kopf hoch….das wird wieder 😉

    Gefällt mir

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.