Meermond
Leben in Dänemark Leben in DK

Hochmut kommt bekanntlich

vor der Grippe. Und wie schnell das ging!

Gestern noch königlich und heute aber richtig erbärmlich. In der Notfallpraxis wurde heute Blut im Akkord abgenommen, viele Patienten am Fließband. Wenn es mir morgen schlechter gehe,  solle ich wieder kommen. Sprach’s und holt den nächsten Patienten rein.

Ein paar Tage weiß ich vermutlich nichts zu berichten.  Daher gute Nacht Ihnen allen.

 

 

20 Kommentare

  • Antworten
    Zoé, la Française
    6. März 2016 at 21:43

    Werde schnell wieder gesund.
    LG

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    6. März 2016 at 12:19

    Gute Besserung.
    LG Wortgestoeber

  • Antworten
    Birgit
    6. März 2016 at 10:12

    Gute Besserung !

  • Antworten
    die kurskollegin
    6. März 2016 at 10:00

    Gute Besserung! Meine Männer haben sie auch schon hinter sich, die Influenza, schön brav nacheinander, jeder 6 Tage mit Fieber, Gliederschmerzen und fix und alle im Bett.. Dann wieder erste Lebenszeichen. Aber überstanden haben sie es alle. Kopf hoch, Augen zu und durch!

    • Antworten
      Meermond
      6. März 2016 at 19:58

      Drei kranke Männer… Oje, du Arme!
      Jawohl, mach ich. Augen zu und durch.

  • Antworten
    Zoé
    5. März 2016 at 22:25

    Gute Besserung!

  • Antworten
    Anna-Lena
    5. März 2016 at 22:07

    Gute Besserung ♥ und alles Liebe
    Anna-Lena

  • Antworten
    kinder unlimited
    5. März 2016 at 21:41

    Gute Besserung, trink viel, ruh dich aus……habe gerade 2 Leute gepflegt……die Grippe ist elend dieses Jahr………Kopf hoch….das wird wieder 😉

    • Antworten
      Meermond
      6. März 2016 at 20:00

      Das ist die erste Grippe meines Lebens. Bin etwas überrascht, wie heftig das ist.
      Aye, ich trinke und schlafe.

      • Antworten
        kinder unlimited
        6. März 2016 at 20:07

        und trinke soe viel Du kannst…je schneller schwemmst Du den Kram raus…wenn es die Grippe ist, dann dauert es mindestens 5 Tage….gute Besserung!!!

  • Antworten
    birgitdiestarke
    5. März 2016 at 21:40

    Oh, nein! Gute Besserung, baldigst!

  • Antworten
    saliema
    5. März 2016 at 21:22

    Gute Besserung!🍀

  • Antworten
    Silberkopf
    5. März 2016 at 21:12

    Gute Besserung😗

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)