Meermond
Leben in Dänemark

42 und ein Überraschungskleid

Angeblich die Antwort auf alle Fragen.

Tja, dann bin ich ab heute also die „allwissende Mülltonne“.

Prost.

 

37 Kommentare

  • Antworten
    finbarsgift
    18. März 2016 at 11:20

    Nachträglich…alles gute zum 42.

    Ich denke der gute Douglas Adams und seine Computerspiele a la 42 sind ja nur ein Riesenspaß,
    weiter nix 🙂

    • Antworten
      Meermond
      18. März 2016 at 19:47

      Danke schön und herzlich willkommen!
      Ich habe die Bücher nicht gelesen, bin lediglich mit den Kernaussagen vertraut, weil mein wunderbarer gsM sie so schätzt…

      • Antworten
        finbarsgift
        19. März 2016 at 17:47

        dein gsM? 🙄

        • Antworten
          Meermond
          19. März 2016 at 17:56

          Du bist noch neu, darum sollte ich dir verraten, dass der gsM mein wunderbarer, großer, schwarzer Mann ist. Wenn ich über ihn schreibe, verwende ich oft nur die Abkürzung.
          LG

          • finbarsgift
            19. März 2016 at 18:01

            Das klingt schön 🙂

            Ich fragte nur deshalb nach, weil GSM auch bedeutet: global system for mobile communication 🙂

          • Meermond
            19. März 2016 at 19:20

            🙂

  • Antworten
    Zoé
    15. März 2016 at 13:20

    Herzlichen Glückwunsch, du junges Hüpferchen. Genieße deine Allwissenheit 😉

    • Antworten
      Meermond
      15. März 2016 at 17:26

      DAS hat zu mir auch schon ewig niemand mehr gesagt. Das junge Hüpferchen ist nämlich reichlich grau am Scheitel 🙂
      Obwohl Grau eigentlich recht gut zu meiner Weisheit passen würde…?
      GLG

      • Antworten
        Zoé
        16. März 2016 at 7:40

        Graue Haare sind doch nur Äußerlichkeiten. Ich glaube, du hüpfst noch ganz gut mit 3 Kindern und einem Leben in einem anderen Land. <3

        • Antworten
          Meermond
          16. März 2016 at 20:01

          O ja, ich hüpfe. Eigentlich mehr, als mir lieb ist 😉

          • Zoé
            16. März 2016 at 21:21

            😀

  • Antworten
    Zoé, la Française
    13. März 2016 at 9:50

    Nachträglich alles gute zum Geburtstag wünsche ich dir!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße.

    • Antworten
      Meermond
      13. März 2016 at 21:03

      Vielen Dank für die Glückwünsche 🙂

  • Antworten
    minibares
    12. März 2016 at 19:25

    Meine Glückwünsche ♥

  • Antworten
    kiki0104
    12. März 2016 at 18:53

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!
    Per Anhalter durch die Galaxis, oder?

    • Antworten
      Meermond
      12. März 2016 at 22:20

      Dankeschön.
      Ja, genau, auf das Buch spielte ich an.

  • Antworten
    rabenzahn
    12. März 2016 at 17:42

    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Zur 42 als Antwort auf die Frage aller Fragen hatte man nach Millionen Jahren des „Rechnens“ doch die Frage vergessen… aber das ist wieder ein anderes Buch 😉
    Wie schön, wenn man mit dem Alter Vieles entschuldigen kann…

  • Antworten
    altesweibsbild
    12. März 2016 at 17:39

    Schatzkiste ist auf jeden Fall wesentlich eleganter 😉
    Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe <3

    • Antworten
      Meermond
      12. März 2016 at 22:21

      Danke und beste Grüße von der Schatzkiste 🙂

  • Antworten
    puenktchenundwortgestoeber
    12. März 2016 at 15:07

    Herzlichen Glückwunsch und was ist man dann mit 51 oder 61.oder….?
    LG Wortgestoeber

    • Antworten
      Meermond
      12. März 2016 at 22:22

      Allumfassende Weisheit!
      Danke und Grüße zurück

      • Antworten
        BloggerIn50+
        14. März 2016 at 11:45

        Ich lach mich scheckig- allumfassende Weisheit 😀 …. bin ich wohl die Ausnahme! Nichtsdestotrotz: herzallerliebste Glückwünsche !!!

  • Antworten
    Birgit
    12. März 2016 at 8:17

    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

    LG
    Birgit

    P.s.: hab ja gesagt, dass meine Kindheit länger zurück liegt 😉😉😉

    • Antworten
      Meermond
      12. März 2016 at 9:03

      Vielen Dank.
      Da fällt mir gerade auf, dass die 42 bei dir auch präsent ist 🙂

      • Antworten
        Birgit
        12. März 2016 at 11:33

        Stimmt, daß ist aber nur ein Teil. Der Rest hat mit der großen Sturmflut in Hamburg zu tun 😀😀:-D 😀

  • Antworten
    lb&m
    12. März 2016 at 7:26

    Herzlichen Glückwunsch!😉

  • Antworten
    Stella, oh, Stella
    12. März 2016 at 0:12

    Geburtstag? Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch! Wenn nicht, dann bin ich mal wieder zu dusselig …

    • Antworten
      Meermond
      12. März 2016 at 7:16

      Danke schön 🎁

      • Antworten
        Stella, oh, Stella
        12. März 2016 at 10:18

        Wieso ist man mit 42 eine „Allwissende Mülltonne“? Ist man da nicht eher eine „Allwissende Schatzkiste“? 😉

        • Antworten
          Meermond
          12. März 2016 at 10:38

          Das sollte eigentlich „allwissende Müllhalde“ heißen in Anspielung auf eine Serie namens „Die Fraggles“, aber mein neues Handy und ich sind noch nicht wirkliche Freunde…
          Aber Schatzkiste finde ich auch nicht schlecht!

          • Stella, oh, Stella
            14. März 2016 at 13:43

            Das mit der 42 und Anspielung auf den „Hitchiker“ habe ich gar nicht begriffen. War wohl noch zu früh … 😉

          • Meermond
            14. März 2016 at 20:35

            😉

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)