Meermond
Kurzgebraten Leben in Dänemark

Kurzgebraten – braune Äpfel

Der gsM und die Zwillinge essen Äpfel.

GsM: Sag doch mal „Oxidationsprozess“.

Kinder schweigen.

GsM: Aber „Streptokokken“ könnt ihr doch auch sagen.

Kinder gucken die Äpfel an und essen schweigend weiter.

Rotfrau kichert leise vor sich hin. Des war wohl nix.

6 Kommentare

  • Antworten
    Elisabeth
    17. März 2016 at 16:17

    Hier lief das einmal so: „Sag mal LOKOMOTIVE!“ … nix, noch ein paar Mal die Aufforderung und dann kam vom Kind: „ZUG!“

  • Antworten
    BloggerIn50+
    17. März 2016 at 11:02

    Rotationsmaschine auf dänisch und rückwärts! Sehr empfehlenswert. Mehrere Stunden göttliche Ruhen garantiert …

  • Antworten
    rabenzahn
    15. März 2016 at 21:26

    Meine Neffen haben sich an „Kamtschatkabär“ versucht, vorher gab es allerdings große Kulleraugen 🙂

    • Antworten
      Meermond
      16. März 2016 at 7:35

      Das ist auch nicht schlecht! War bestimmt sehr amüsant.

Schreib einen Kommentar (Bei Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit den Datenschutzbestimmungen im Impressum einverstanden.)