Für Ann!

Ich habe mein Versprechen nicht vergessen, meinen teilweise eigenartigen Bekleidungsstil mal vorzustellen, aber ich bin doch immer so furchtbar beschäftigt!

So kam ich zum Beispiel gestern von der Arbeit Heim:

1

Inclusive dreckigen Hosenbeinen, dafür ein kurzes Spitzenröckchen unter dem schwarzen Kleid 😀

Sehr oft trage ich statt einer Hose einen bodenlangen Rock unter knielangen Kleidern. Das zeige ich dir aber ein ander Mal 😀

Herzliche Grüße!

 

 

16 Gedanken zu “Für Ann!

  1. Das sieht sehr gut aus. 🙂 Ich komme mit Lagen-Look nicht zurecht und trage immer nur Hose und Oberteil. Wenn ich tatsächlich mal Bluse über T-Shirt trage, weil alle anderen Sachen in der Wäsche sind, bekomme ich grantiert einen Rüffel von meiner Schwester, weil ich es gewagt habe gemustert zu kariert zu tragen. 😉

    Gefällt 2 Personen

  2. Das steht dir gut. Ich bin immer noch der Jeanstyp im Dienst, das ist praktisch und bequem. Allerdings trage ich privat auch gern mal einen Rock oder ein Kleid, entweder lang oder auch mal kurz 🙂 .
    Wichtig ist, dass Frau zu sich selbst steht.
    LG Anna-Lena

    Gefällt 2 Personen

Bei Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. Wordpress und Gravatar einverstanden. (Hinweise zur Verarbeitung deiner Angaben und Widerspruchsrechte: https://meermond.blog/impressum/)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.